HeadPic

Im kommunalen Bereich profitieren bereits die Landkreise Nienburg/Weser, Diepholz sowie Verden/Aller von unseren erstklassigen Entsorgungskonzepten, damit haben wir uns bereits viele Jahre qualifiziert.

Wir sehen uns als aufgeschlossenes, innovatives Dienstleistungsunternehmen, wissen um unsere Verantwortung im sensiblen Entsorgungsmarkt und engagieren uns auch deshalb im Umweltschutz. Natürlich stehen wir regelmäßig im Dialog mit Kunden und Bürgern der Landkreise, auch mit dem Bestreben, unseren Service nachhaltig zu verbessern

Übrigens, unser Unternehmenssitz befindet sich in direkter Nachbarschaft zur Smurfit Kappa Hoya Papierfabrik GmbH, was sich bereits verschiedentlich bewährt hat.

Unser Fuhrpark

Unser Fuhrpark kann sich sehen lassen. Denn wir legen großen Wert darauf, dass unsere leistungsstarke und vielseitige Fahrzeugflotte den unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden aus Industrie und Gewerbe gerecht wird. So finden wir für alle Entsorgungsdienst-leistungen eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte, optimale Transportlösung.

Nahezu tagtäglich im Einsatz sind:
12 Hakenwagen + Anhänger
1 Kranwagen + Anhänger
14 Seitenlader
2 Walking Floors
1 Kofferwagen
2 Kleintransporter
2 Radlader
2 Gabelstapler
1 Bagger

Von-dem-Bussche-Str. 2
27318 Hoya
Tel. +49 (0)4251 9306-0
Fax +49 (0)4251 9306-650